Русский English

78-Key Ultra-Slim Portable Bluetooth Wireless Keyboard (2 * AAA)

SKU: 50407
Auf Lager
Preis: $19.88
Weltweit Kostenloser Versand
  Ich praktisch mein Ipad an der Taille befestigt! Ich wirklich nehmen Sie es überall und zu Hause finde ich, dass es meinem Arbeitsplatz die meiste Zeit ersetzt. Doch für all ihre Nützlichkeit kann es unbequem werden, zu verwenden, wenn es notwendig ist, um ein Arbeitsprojekt oder ein paar lange E-Mails schreiben. Ich brauchte eine Lösung, aber ich brauche auch mobil zu bleiben. Dieses ultra-schlanke Tastatur mit Bluetooth-Konnektivität ist die perfekte Antwort. Itos klein genug, um in einen Rucksack zu werfen oder nehmen noch groß genug, um unterwegs jede Menge Tipparbeit zu behandeln. Das hat meine Tablette weit mehr nützlich, um mich gemacht. Die 78 Schlüssel-Design hat alles, was Sie benötigen, einschließlich einiger Spezialmedien Tasten und die Installation ist Plug & Play keine Software erforderlich. Best of all die Tasten Aktion auf dieser Tastatur ist schnell und glatt, was Sie, um Ihre Arbeit schnell getan brauchen. Sie schätzen auch die klaren Linien und einfachen Stil dieser Einheit ergänzen Ihre anderen Geräte. - Farbe: Weiß
- Kompakt und ultra-slim entworfen
- Funktionen 78-Key
- Bluetooth-Anschlusstechnik
- Key-Funktion: Multimedia-Auswurf des optischen Mediums Volumen Helligkeit aussetzen
- Plug and Play - keine Software-Installation erforderlich
- Angetrieben durch 2 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Bemerkungen: Bluetooth-Dongle-Empfänger ist nicht inbegriffen

Abmessungen: 11,22 x 4,72 in in x 0,67 in (28,5 cm x 12,0 cm x 1,7 cm)
Gewicht: 11,04 Unzen (313 g)

Tags:

portable wireless

,

portable bluetooth

,

wireless portable tv

,

keyboard wireless

,

keyboard portable

,